BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Im Kiosk im Saalepark geht es auch 2021 weiter

01. 07. 2020

 

Ab Ende März öffnet wieder

der Kiosk im Saalepark

 

Die coronabedingte spontane Anpachtung des Kiosks im Juli 2020 empfinden wir rückwirkend als sehr gute Entscheidung. Etwas ins kalte Wasser geworfen, haben wir dann doch sehr schnell erfahren, welche Wünsche die Besucher des Abenteuerspielplatzes und die "Wallensenser" in Bezug auf die Gastronomie dort haben. Punkten konnten wir bei den Gästen natürlich auch mit unserem "Chef vom Kiosk", dem "Itti", der immer gut gelaunt und mit seinen Sprüchen die Gäste hervorragend unterhalten hat.

 

Auch uns "Elzern" hat der Sommer dort viel Spaß gemacht. Der Spielplatz war durchgängig gut besucht und wir haben unsere Gäste als überaus freundlich und auch dankbar empfunden, dass Sie den Sommer wieder eine Gastronomie vor Ort hatten.

Einen besonderen Dank geht an den Vorstand des Saalepark e.V., der unkompilziert und auf kleinen Dienstweg einen reibungslosen Ablauf garantiert hat.

 

In der  Saison 2021 wollen wir einige Veränderungen vornehmen. So werden wir Anfang des Jahres in die Küche investieren um unser Speisenangebot-speziell auch für den Außer Haus Bereich-auszubauen. Auch den Außenbereich werden wir erweitern und verschönern.

 

Wr freuen uns auf schöne Stunden 2021 mit Ihnen

Ihre Team von Stichwehs Hotel

 

Saalepark:

täglich von 10.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit

 

Kiosk:

März-Oktober:
Donnerstag bis Samstag von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Sonntag von 12:00 bis 20:00 Uhr

In den niedersächsische Schulferien zusätzllich

Dienstag und Mittwoch von 14:00 bis 18:00 Uhr
Bei schlechter Witterung bleibt der Kiosk geschlossen.

 

Foto: Pressebericht

bett und bike