BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(05068) 9310010
Link verschicken   Drucken
 

Coronaauswirkungen Veranstaltungen

02. 09. 2020

 

 

Liebe Gäste,

 

wir sind die letzten Monate durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Leider hat unsere Branche schon seit einem halben Jahr keine Planungssicherheit mehr. Wir können unseren Gästen nicht sagen, ob, wann,wie und mit wie vielen Gästen sie bei uns feiern dürfen. Was ist mit Weihnachtsfeiern? Wir haben in dieser Zeit viel beobachtet und nicht gleich alles wieder geöffnet. Durch unsere relativ gute Hotelauslastung, Kurzarbeit und kleinere Veranstaltungen hat das auch sehr gut geklappt und wir haben viel richtig gemacht.

 

Letztendlich möchten wir uns selbst und unseren Gästen aber trotzdem Planungssicherheit geben. Daher haben mein Mann und ich uns am letzten Wochenende zusammengesetzt und für uns bzw. unseren Betrieb beschlossen, dass wir bis zum Jahresende keine Veranstaltungen mit "Partycharakter" mehr ausrichten werden. Wir möchten unsere Gäste nicht ständig ermahnen Abstand zu halten, was beim Tanzen und nach ausgiebigen Alkoholkonsum kaum möglich sein wird.

 

Alle anderen Veranstaltungen führen wir gern gewohnt zuverlässig unter Berücksichtigung der gesetzlichen Gästezahlvorgabe und von  Abstands- und Hygieneregeln durch. 

 

Kommen Sie gesund durch die Zeit.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

 

Ihre Familie Stichweh-Lange

 

Aktuelles

bett und bike